F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Schottercup 2008

Zwickau und Franken


Mit der ersten Auflage der ADAC Rallye Sachsenring Junior begann auch für das Haller Rallyeteam die Schottersaison. Nach einem Dreivierteljahr Schotterpause tat sich das Duo schwer auf den ungewohnten schmalen Naturwegen, die teilweise sehr stark ausgefahren waren, den richtigen Rhythmus zu finden. Am Ende belegten Jochen Kurz und Daniela Reichling Platz 12 in der Klasse und Platz 34 im starken Starterfeld der Schotterspezialisten.

Bei der Rallye Franken im unterfränkischen Ebern bewegten sich die Opel - Piloten wieder auf gewohntem Kasernenterrain. Die Veranstalter hatten eine Spitzenprüfung mit zehn Km Länge vorbereitet, die dreimal gefahren wurde. Hierbei erzielte das Haller Rallyeteam ihr bestes Schotterergebnis mit Platz acht in der Klasse und Rang 49 im Gesamtklassement.