F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Der Dreierpack

Osterrallye Tiefenbach
Seit Jahren schon zieht es das Haller Rallyeteam an Ostern ins niederbayerische Tiefenbach bei Passau. Dort hatte der ASC bei bestem Wetter einmal mehr eine tolle Rallye vorbereitet. Zwei Rundkurse und eine Sprintprüfung waren jeweils doppelt zu fahren.

Die Haller Opelpiloten lieferten durchweg eine souveräne Fahrt ab und landeten in der mit 20 Teams besetzten Klasse H 14 auf Rang acht.


Ostalbrallye: "Heimpleite"

Bei der Heimrallye von Jochen Kurz und Daniela Reichling konnte in diesem Jahr ein Starterfeld von 137 Teams begrüßt werden. Das Haller Duo hatte sich für das Heimspiel viel vorgenommen. Dies ging allerdings gründlich daneben. Schon auf WP 1 "Pommertsweiler" blieben Kurz / Reichling deutlich hinter ihren Erwartungen zurück. Bei der nächsten Sonderprüfung, die übrigens vom eigenen Verein betreut wurde, gingen die Haller aggressiv an den Start. Anfangs lief es auch sehr gut, doch dann nahm die Katastrophe ihren Lauf. Nach einem Abzweig drehte sich der Manta in einer engen Gasse. Beim Versuch wieder freizukommen touchierte das Duo rückwärts einen Erdwall, wobei sich der Auspuff verstopfte und der Motor deswegen ausging. Erst nach ca. 3,5 Minuten konnte das Team die Fahrt fortsetzen; leider wurden hier einige andere Teams behindert -- ENTSCHULDIGUNG --. Dank geht hierbei insbesondere an Karl Heinz Kling. Die Haller überlegten, die Rallye nach dieser Prüfung aufzuhören, doch aufgrund der zahlreich angereisten Fans aus der Gegend entschieden sich Kurz / Reichling doch zur Weiterfahrt.
Auf den letzten beiden Wertungsprüfungen konnten dann auch noch ganz passable Zeiten gefahren werden.

Rallye Sonnefeld
Nach einem Jahr Pause ging das Haller Rallyeteam bei der 40. Ausgabe der Rallye Sonnefeld in Oberfranken wieder an den Start. Dort galt es zwei Sprintprüfungen und einen Rundkurs je doppelt unter die Räder zu nehmen. Die Opelpiloten gingen die erste Wertungsprüfung etwas verhalten an, sie steigerten sich jedoch durchweg. So kam es, dass Kurz / Reichling nach fehlerfreier Fahrt ihr bestes Ergebnis seit längerer Zeit erzielten: Platz drei in der mit 10 Teams besetzten Klasse H 14 und Rang 19 im Gesamtklassement.



Osterrallye Tiefenbach

Ostalbrallye

Sonnefeld